Christian Galla

Mein Name ist Christian Galla. Ich komme aus Zülpich in Nordrhein-Westfalen in und wohne zurzeit in Alsdorf.

Ich habe an der FH Aachen den Master of Engineering Studiengang Information Systems Engineering absolviert und arbeite bei der CANCOM GmbH als Consultant Digital Solutions.

Neben dem IT-Dienstleistungsunternehmen war ich bereits in der Getränkebranche tätig.

Unter anderem habe ich bereits Erfahrung bei der Erstellung und Erweiterung von SharePoint Lösungen und Add-Ins, Webseiten, Webshops und Oracle Forms Anwendungen, sowie bei Statistiken und elektronischen Schnittstellen (Kataloge, Bestellungen und Rechnungen).

Zur Softwareentwicklung habe ich primär bereits die Programmiersprachen JavaScript / TypeScript, C#, PHP, Java, PL/SQL, C / C++ und VBA verwendet. Hierzu habe ich unter anderem auf die Frameworks AngularJS / Angular, Bootstrap, Kendo UI und Yii / Yii2 zurückgegriffen.