Christian Galla

Mein Name ist Christian Galla. Ich komme aus Zülpich in Nordrhein-Westfalen in Deutschland und wohne zurzeit in Aachen.

Ich habe an der FH Aachen den Master of Engineering Studiengang Information Systems Engineering absolviert und arbeite bei der CANCOM GmbH als Consultant Digital Solutions.

Neben dem IT-Dienstleistungsunternehmen war ich bereits in der Getränkebranche tätig.

Zurzeit berate ich hauptsächlich Kunden beim Einsatz der Microsoft Power Plattform, vorwiegend SharePoint und Power BI.

Zur Softwareentwicklung habe ich primär bereits die Programmiersprachen JavaScript / TypeScript, C#, PHP, Java, PL/SQL, C / C++ und VBA verwendet. Hierzu habe ich unter anderem auf die Frameworks Angular, Bootstrap, Kendo UI und Yii2 zurückgegriffen.

MCSA: BI Reporting - Certified 2020